Kundenbetreuer*in im Homeoffice für Energiewesen
Arbeitsort:
Fabrikzeile 21,
95028 Hof
Weitere Arbeitsorte: Deutschlandweit im Homeoffice möglich
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
KUNDENBETREUER*IN IM HOMEOFFICE
FÜR ENERGIEWESEN
Du arbeitest gerne von Zuhause aus und möchtest mit Deinem Knowhow im Energiewesen überzeugen?
Dann suchen wir deutschlandweit genau Dich, zum nächstmöglichen Termin, in Voll- oder Teilzeit!
DAS ERWARTET DICH
- Betreuung von Kundenanliegen via Telefon & E-Mail
- Erfassen, Pflege & Dokumentation von Stammdaten
- Antragserfassung
- Dokumentenklassifikation
DAS BRINGST DU MIT
- Ausgeprägter Servicegedanke, in Hinblick auf die Kundenbetreuung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Sehr gute Ausdrucksweise
- Routinierter Umgang mit dem PC
- Einen Arbeitsplatz Zuhause, der Dir die Arbeit im Homeoffice möglich macht (Hardware wird gestellt)
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
- Teilzeitschichten jederzeit möglich
- Work-Life-Balance: 25 - 40 Stunden / Woche
- Quereinsteiger*innen sind jederzeit Willkommen
- Einarbeitung & Schulung
- Familiäres Betriebsklima
- Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersvorsorge
- Online-Einkaufsrabatte
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Dich besser kennenzulernen.
Werde Teil der Rhenus :people Familie und bewirb Dich noch heute!
Solltest Du Fragen zum Bewerbungsprozess haben, hilft Dir unser Recruiting-Team natürlich gerne weiter.