Vertriebsinnendienst im Key-Account-Management
am Standort Hartenstein
Arbeitsort:
Hartensteiner Straße 133,
08118 Hartenstein
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
01.11.2024
DARUM GEHT ES KONKRET
Sie sind der kompetente Ansprechpartner im Innendienst für unsere Key-Account-Manager. Ebenso versiert agieren Sie als Schnittstelle zu unseren Fachabteilungen, Ausstellungen, Partnerhäusern und anderen Kontakten aus unserem Netzwerk. Sie unterstützen Bauprojekte entlang des gesamten Planungsprozesses bis hin zum Abschluss und pflegen dafür alle notwendigen internen Systeme. Sie organisieren Veranstaltungen und bearbeiten abwechslungsreiche Marketingaufgaben.
WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN
- Ihre Basis ist eine fundierte kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ausgeprägter Vertriebsaffinität und bestenfalls Grundwissen in der SHK-Branche.
- Sie sind ein Kommunikationstalent mit Gespür für unterschiedliche Gesprächssituationen.
- Natürlich sind Sie fit im Umgang mit dem PC – insbesondere mit den gängigen MS Office-Programmen und gehen jederzeit klar strukturiert zu Werke.
- Sie nutzen Ihre guten organisatorischen Fähigkeiten und Ihre selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise.
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
- Leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, einen sicheren Arbeitsplatz mit einer übertariflichen Entlohnung.
- Mobile Office Arbeitszeitmodelle
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, Mitarbeiterakademie.
- Flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeitmodelle, langfristige Zusammenarbeit.