Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)
Arbeitsort:
Crimmitschauer Straße 59,
08058 Zwickau
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechendes Studium, mehr als 2 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil
- Selbständige, zuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise
- Genauigkeit und Effizienz
- Sehr gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch im Schriftlichen und Mündlichen, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Zuverlässigkeit und Diskretion
- Hoher Teamgeist und die Motivation, unsere Prozesse beständig weiterzuentwickeln
Ihre Aufgaben sind:
- Unterstützung der Abteilungsleiter bei der (Büro-) Organisation
- Bearbeitung von administrativen Vorgängen (Erstellung von Leistungsnachweisen, Rechnungslegung und -prüfung, Angebotserstellung, Auftragsüberwachung)
- Bearbeiten von Mitarbeiteranliegen
- Dokumentenmanagement
- Organisation von Terminen und Dienstreisen
- Beschaffung und Verwaltung von benötigten Materialien und Dienstleistungen
Wir bieten Ihnen:
- Anspruchsvolle, vielfältige Aufgaben und spannende Projekte
- Eine 38 h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- 30 Tage Jahresurlaub
- Ob ein Zuschuss zum Kindergartenplatz, zur Altersvorsorge, Bike-Leasing oder Gesundheitsvorsorge – unsere Angebote sind vielfältig
- Mitarbeiterrabatte
- Moderne Betriebskantine mit günstigen Mitarbeiterpreisen
- Kaffee, Tee und Obst stehen frei zur Verfügung
- Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
- Und natürlich die besten Kolleg: innen der Welt
- Bei uns erwartet Sie noch viel mehr: Finden Sie es selbst heraus